Donnerstag, 4. Januar 2018

#LiesDichNachHogwarts Rückblick November




Heute möchte ich euch noch einen kleinen Einblick geben, wie der Lesemonat in Hinblick auf die #LiesDichNachHogwarts Challenge gelaufen ist. 

Ich konnte in diesem Monat leider nur 2 Bücher lesen, welche ich für die Challenge nutzen konnte.  Außerdem konnte ich die Extraaufgabe lösen: Schreibe einen Brief an einen fiktiven Charakter

Somit konnte ich im November 9 Punkte sammeln.




Folgende Aufgaben konnte ich lösen:


Aufgabe  18: Lies ein Buch, in dem es eine (böse) Überraschung gibt



Iskari von Kristen Ciccarelli

 


Aufgabe 1: Lies ein Buch, in dem es um verschiedene Rassen (egal ob Reallife oder Fantasy) geht.



Dämmernebel - Flamme der Seelen von Melanie Völker





Ich hoffe mein kleiner Rückblick hat euch gefallen. Meinen Fortschritt könnt ihr hier verfolgen. 








Keine Kommentare: