Donnerstag, 7. Januar 2016

Weltenbummler-Challenge






Ich habe die Challange bei Kerstin's Blog Wörterkatze entdeckt und fand sie wirklich Klasse!

Darum gehts:
Wir bereisen mit unseren Büchern jedes Land der Erde und für jedes Buch gibt es Punkte:

  • Für jeden "ersten" Besuch eines Landes gibt es 5 Punkte
  • Sonderfall Deutschland für den "ersten" Besuch gibt es 3 Punkte
  • Für jeden weiteren Besuch eines Landes gibt es 3 Punkte, für Deutschland 1 Punkt
  • Für jedes 10. besuchte Land gibt es 10 Punkte extra, für jeden 15. Besuch des selben Landes gibt es ebenfalls 10 Punkte extra 
  • Für den Besuch aller Kontinente (Nord-Mittel-Amerika, Südamerika, Afrika, Europa, Asien, Australien/Pazifik) mit jeweils 2 Ländern gibt es 30 Punkte extra 
  • Werden 10 Länder mindestens zweimal besucht, gibt es 20 Punkte extra 


Mein aktueller Stand:



Erstbesuchte Länder ( je 5 Punkte):

- Royal Passion von Geneva Le 
- Black Dagger - Nachtjagd von J.R. Ward


Folgebesuche (je 3 Punkte):


10. besuchte Land (je 10 Punkte): 

1 Kommentar:

Reading Parrot hat gesagt…

Die Challenge finde ich ja eigentlich total interessant, aber ich würde doch kläglich versagen; ich lese mich im Jajr vielleicht durch fünf oder sechs Länder. :/ *lol*

LG,
Tanja