Freitag, 7. Juli 2017

Meine Lesewoche #2







Durch Unendliche Geschichte bin ich auf ich auf diese tolle Aktion aufmerksam geworden. Jeden Freitag stelle ich euch meine vergangene Lesewoche vor. Ich finde das eine tolle Idee, denn so habe auch ich einen etwas besseren Überblick über meine gelesenen Bücher.


Und hier geht es auch schon los:

1. Hattest du in der vergangenen Woche viel Zeit und Lust, zu lesen?
    Leider hatte ich diese Woche nicht ganz so viel Zeit. Meine Tochter hat ich ziemlich beansprucht und wir hatten viel zu erledigen :-)  


2. Welches Buch/ welche Bücher hast du in der vergangenen Woche gelesen und war ein besonderes Highlight dabei?
  Ich habe Galatea weitergelesen und zwischendurch habe ich noch Verflixte Flüche: Voll Verschlafen von Julia Bohndorf gelesen. Voll verschlafen hat mir sehr gut gefallen. 




3. Welchen Beitrag, den du in der vergangenen Woche auf deinem Blog veröffentlicht hast, möchtest du deinen Lesern besonders empfehlen?
   Ich habe diese Woche meine Lesehighlights für das erste Halbjahr vorgestellt. Den Beitrag findet ihr hier.



4. Wie sehen deine (Lese-)Pläne für das Wochenende und die kommende Woche aus?

   Ich werde auf jedenfall mit Galatea weitermachen und eventuell fange ich noch ein zweites an. Ich bin mir jedoch noch nicht sicher welches es sein wird.


Wie war eure Lesewoche?

Eure Rosi


Keine Kommentare: