Samstag, 30. September 2017

Leseplanung Oktober 2017


Hallo meine Lieben,

der September ist schon wieder vorbei. Die Wochen fliegen einfach nur noch so dahin. Ich weiß gar nicht wo die Zeit bleibt. 

Heute möchte ich euch meine Leseplanung für den Oktober vorstellen und euch erzählen welche Bücher ich im September geschafft habe. Außerdem beginnt morgen die Lies dich nach Hogwarts Challenge. Mal sehen welche Kriterien ich davon im Oktober erfüllen kann.

Im September hatte ich mir 7 Bücher vorgenommen. 5 habe ich beendet und 3 Bücher habe ich angefangen welche ich natürlich in den Oktober mitnehme. Ein Buch habe ich gelesen, welches ich nicht in der Planung hatte. Let me choose you Hayden von Maya Prudent. Da ich an einer Blogtour für dieses Buch teilnehme habe ich es dazwischen geschoben.


So, nun zu meiner Planung für den Oktober:

1. Requia - Heimkehr - Olivia Mae
2. Gefangene aus Liebe - Lara Greystone
3. 534 - Milena Himmerich-Chilla
4. Wen der Rabe ruft Maggie Stiefvater
5. Die Braut des blauen Raben Mariella Heyd
6. Die Super Mama´s Tina Skupin 
7. 10 Tage in Vancouver Jutie Getzler



****************************** 


Requia - Olivia Mae
Dieses Buch habe ich im September begonnen. Und ich finde es bisher wirklich klasse. Bin gespannt wie es weiter geht.

Gefangene aus Liebe - Lara Greystone
Leider habe ich das Buch im September nicht mehr geschafft. Aber im Oktober wird es definitiv seine Chance bekommen. 

534 - Milena Himmerich-Chilla
Dieses Buch habe ich auch im September bereits angefangen. 

10 Tage Vancouver - Jutie Getzler
Dieses Buch habe ich mir im September bewusst aufgehoben, da morgen eine Leserunde beginnt an der ich teilnehmen werde. 

Wen der Rabe ruft - Maggie Stiefvater
Das Buch liegt schon sehr lange auf meinem SUB und ich möchte ihn endlich davon befreien. Außerdem höre ich in letzter Zeit nur gute Meinungen über dieses Buch. 

Die Braut des blauen Raben - Mariella Heyd
Ich blogge ja für den Zeilengold Verlag und dieses Buch habe ich als Rezensionsexemplar erhalten. 

Die Super Mama´s - Tina Skupin
Auch ein Buch welches ich im September angefangen habe. Hier fehlen aber nur noch ein paar Seiten.

 
****************************** 

Ich wünsch euch einen schönen Oktober meine Lieben!



 





1 Kommentar:

Papier und Tintenwelten hat gesagt…

Huhu Rosi,
ich kenne noch keins der Bücher, aber ich drücke dir die Daumen, dass du deine Vorsätze schaffst und dich gute Geschichten erwarten.
Liebe Grüße, Petra