Donnerstag, 4. Januar 2018

#LiesdichnachHogwarts Rückblick Dezember


Heute möchte ich euch noch einen kleinen Einblick geben, wie der Lesemonat in Hinblick auf die #LiesDichNachHogwarts Challenge gelaufen ist. 

Durch den ganzen Weihnachtsstress konnte ich für diese Challenge im Dezember leider nur 2 Bücher lesen.

Somit konnte ich im Dezember 3 Punkte sammeln.






Folgende Aufgaben konnte ich lösen:

Aufgabe 4: Lies ein Buch, das eine Zugfahrt und/oder Reise beinhaltet.

  
Yo-Ho Piraten 
Durch die verschiedenen Schiffsreisen die in diesem Buchunternommen werden passt es finde ich sehr gut zu dieser Aufgabe. 

 

Aufgabe 13: Lies ein Buch mit zwei/mehreren Rivalen.

  Starfall
In Starfall geht es unter anderem um einen Außerirdischen der seines Gleichen als Rivalen hat


Ich hoffe mein kleiner Rückblick hat euch gefallen. Meinen Fortschritt könnt ihr hier verfolgen. 






Keine Kommentare: