Mittwoch, 2. August 2017

Leseplanung August 2017

Hallo meine lieben Büchereulen,

ich habe jetzt schon auf verschiedenen Blogseiten, unter anderem bei Miss Foxy reads und Trallafittibooks gesehen, dass sie planen, welche Bücher sie im aktuellen Monat lesen möchten. Das hat mich etwas inspiriert. Ich habe den Gedanken schon ein paar Monate, aber ich glaube jetzt versuche ich es einfach mal. 

Momentan mache ich das handschriftlich in einem Notizbuch. Aber ich glaube es ist gar nicht so schlecht, dies auch auf dem Blog "öffentlich" bzw. sichtbar zu machen. Vielleicht interessiert es ja doch den ein oder anderen von euch. Wenn nicht ist es einfach nur für mich eine Gedankenstütze bzw. eine Hilfe um den Überblick zu behalten. 

Ich werde es die nächsten zwei Monate einfach mal versuchen. Entweder es hilft mir, oder es war einfach nur ein Experiment.  



******************************

Und hier geht es auch gleich los:


1. Wächter - Wahre Liebe ohne Chance? - Jessica Stephens


2. Amrita - Aditi Khorana

3. Einer wie Chicago - Eliza Hill

4. Sehnsüchtig verführt - Eva Fay

5. Sehnsüchtig berührt 1 - Eva Fay

6. Sehnsüchtig berührt 2 - Eva Fay

7. Tränen der Göttin - Erwacht - Bettina Auer

8.  10 Tage Vancouver - Jutie Getzler

9.  Requia - Heimkehr - Olivia Mae

10. Gefangene aus Liebe - Lara Greystone


Legende:
Bereits gelesen
noch zu lesen



So 10 Bücher habe ich mir vorgenommen. Ich bin gespannt ob ich es schaffe alle zu lesen. Ich werde euch hier in dem Beitrag auch immer auf den aktuellen Stand bringen. 




Keine Kommentare: