Freitag, 29. Dezember 2017

Neuerscheinungen Januar 2018

Hallo,

einer meiner Bloggervorsätze für das Jahr 2018 ist, dass ich euch regelmäßig die Neuerscheinungen vorstelle die mich im kommenden Monat interessieren. 

Daher möchte ich euch heute 2 Bücher vorstellen, die im Januar erscheinen werden. 





All for you - Sehnsucht von Meredith Wild

Verlag: LYX
Seiten: 385
Preise: 9,99€ (E-Book), 12,90€ (TB)
Hier erhältlichAmazonLYX Verlag


Klappentext:
Du bist alles für mich - das Gute, das Schlechte und jeder einzelne Augenblick dazwischen

Als Maya Jacobs und Cameron Bridge sich nach fünf Jahren zum ersten Mal wieder begegnen, ist es, als ob die Welt um sie herum zum Stillstand kommt. Damals waren sie ein Paar gewesen, verliebt und so glücklich. Aber als Cameron um Mayas Hand anhielt, musste sie die schwerste Entscheidung ihres Lebens treffen - und Nein sagen. Als sie sich jetzt erneut gegenüberstehen, sind die Gefühle von damals augenblicklich wieder da. Und auch die Leidenschaft. Doch kann es für ihre Liebe eine zweite Chance geben, wenn ihre gemeinsame Vergangenheit so voller Schmerz ist?


*************************

Wie die stille unter Wasser von Brittainy C. Cherry

Verlag: LYX
Seiten: 394
Preise: 9,99€ (E-Book), 12,90€ (TB)
Hier erhältlichAmazonLYX Verlag
Klapptentext:
Momente.
Die Menschen erinnern sich vor allem an Momente.
Denn das Leben ist eine Summe aus einer unendlichen Anzahl von Momenten. Manche sind grausam und voller Erinnerung an nicht vergangenen Schmerz. Manche sind unglaublich schön und voller Versprechen, die auf einen besseren Morgen hoffen lassen. Ich habe in meinem Leben viele solcher Momente erlebt. Momente, die mich veränderten, die mich herausforderten. Momente, die mir Angst machten und mich in die Tiefe rissen. Doch die größten Momente – die, die mir das Herz brachen und den Atem raubten – habe ich alle mit ihm erlebt.

Alles begann mit einem Nachtlicht, das aussah wie eine Rakete, und einem Jungen, der mich nicht lieben wollte.

Keine Kommentare: